<
2 / 90
>
 
23.07.2020

Abschlussgottesdienst für die 4. Klassen der Grundschule Bad Münder

Jedes Jahr kommen die Schülerinnen und Schüler des vierten Schuljahrgangs der Grundschule Bad Münder in die Petri-Pauli-Kirche zu einem Abschlussgottesdienst.
 
In diesem Gottesdienst danken Sie für die Erlebnisse und Erfahrungen der Grundschulzeit und bitten Gott um seinen Segen für das Neue, was auf sie zukommt. In dieser bewährten Form war es in diesem Jahr wegen der Pandemie nicht möglich. Es entstand ein Video mit Pastorin Barbara Daentzer und Gemeindereferentin Monika Feld, das Rektor Christoph Schieb aufnahm.

Der Gottesdienst wurde mit diesem Video in der vergangenen Woche in den Klassen gefeiert. Allen Lehrkräften und Kindern der 4. Klassen ist der Gottesdienst nahegegangen. Er wird sicherlich in Erinnerung bleiben.

Hier können Sie das Video sehen:

Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Ihr Kontakt zu uns:
Katholisches Pfarramt St. Johannes der Täufer
Angerstraße 29 - 31848 Bad Münder
Telefon 05042/3415 - Fax 05042/3416
info@stjohannes-bm.de

sponsored by
<