<
117 / 127
>
 
17.04.2009

Gemeindebus trägt Logo

Mit dem neuen Logo der kath. Kirchengemeinde kommt jetzt der Gemeindebus daher. Das erst kürzlich von einem münderschen Designer entworfene Logo ziert jetzt die beiden Fahrertüren sowie die Heckklappe des gemeindeeigenen Fahrzeugs.

 
Gemeindebus_mit_Logo
Bus mit Logo: Dr. M. Schrörs, Gabriela Grabarits und Barbara Bauer präsentieren das beklebte Fahrzeug.(von links)


Seit einigen Tagen lagen die fertigen Digitaldrucke schon im Pfarrbüro bereit. Aber erst die frühlingshaften Temperaturen im April hatten das Anbringen auf dem Gemeindebus, verklebt werden kann die Folie erst ab einer Temperatur von mindestens 15°C, möglich gemacht.

Mit den Aufklebern auf dem Gemeindebus soll auch im Umland für die Gemeinde "geworben" werden.

Ihr Kontakt zu uns:
Katholisches Pfarramt St. Johannes der Täufer
Angerstraße 29 - 31848 Bad Münder
Telefon 05042/3415 - Fax 05042/3416
info@stjohannes-bm.de

sponsored by
<