<
2 / 74
>
 
25.10.2019

Sonntags um 5 - Der besondere Gottesdienst

Herzliche Einladung zu einem spannenden Chor-Film-Projekt in der evangelischen Petri-Pauli-Kirche. Dieses Mal mit GUNDERMANN, der Film von Andreas Dresen, der in diesem Jahr mit 6 deutschen Filmpreisen ausgezeichnet wurde.
 
"GUNDERMANN erzählt von einem Baggerfahrer, der Lieder schreibt. Der ein Poet ist, ein Clown und ein Idealist. Der träumt und hofft und liebt und kämpft. Ein Spitzel, der bespitzelt wird. Ein Weltverbesserer, der es nicht besser weiß. Ein Zerrissener. GUNDERMANN ist Liebes- und Musikfilm, Drama über Schuld und Verstrickung, eine Geschichte vom Verdrängen und Sich-Stellen. GUNDERMANN ist ein Film über Heimat. Er blickt noch einmal neu auf ein verschwundenes Land. Es ist nicht zu spät dafür. Es ist an der Zeit."
(www.gundermann-derfilm.de)

Der Gottesdienst wird musikalisch wieder von der Schola der kath. Gemeinde St. Johannes der Täufer begleitet.

Wann?
Sonntag, 27.10.2019 - 17:00 Uhr

Wo?
Evangelische Petri-Pauli Kirche Bad Münder

Ihr Kontakt zu uns:
Katholisches Pfarramt St. Johannes Baptist
Angerstraße 29 - 31848 Bad Münder
Telefon 05042/3415 - Fax 05042/3416
info@stjohannes-bm.de

sponsored by
<