<
3 / 57
>
 
15.11.2017

Neues Pastoralteam vorgestellt

Am vergangenen Sonntag wurde in einem feierlichen Gottesdienst das neue Pastoralteam in Bad Münder vorgestellt.
 
Das Pastoralteam, bestehend aus Gemeindereferent Matthias Risau-Klöpper, Kaplan Fabian Boungard, Gemeindereferentin Monika Feld, Pfarrer Stephan Uchtmann und Pater Jojo Thomas (Foto v.l.n.r.) wird die Gemeinden St. Augustinus und St. Elisabeth in Hameln sowie die St. Johannes Baptist Gemeinde Bad Münder betreuen.

Die St. Johannes Baptist Gemeinde freut sich auf eine bereichernde und gute Zusammenarbeit mit dem Pastoralteam in der kommenden Zeit. Dies war auch daran zu erkennen, dass unser Pfarrheim beim anschließenden geselligen Beisammensein bis auf den letzten Stehplatz gefüllt war. Hier konnten bei einem Stück Torte und/oder Glas Sekt bereits die ersten Kontakte geknüpft und das eine oder andere gute Gespräch geführt werden.

pastoralteam

(Foto: Florian Bauer)


Ihr Kontakt zu uns:
Katholisches Pfarramt St. Johannes Baptist
Angerstraße 29 - 31848 Bad Münder
Telefon 05042/3415 - Fax 05042/3416
info@stjohannes-bm.de

sponsored by
<